Startseite | Impressum | Haftungsausschluss | Kontakt

Zum Nachdenken

Wald, der wichtigste Speicher für Co2, aber vor allem

er ist ein Regler für den Wasserdampf.

Was können wir tun ? Was sollen wir tun ?

Dort müssten wir anfangen, bevor wir Plastik auf unsere Wände kleben und isolieren.

http://www.abenteuer-regenwald.de


Es sollte einen Masterplan geben:

Hier hat man versucht die Verbindungen darzustellen:

http://www.ingenieur.de/Politik-Wirtschaft/Energie-Umweltpolitik/Masterplan-fuer-Energiewende

Eigentlich sollte dieser von der Bundesregierung erstellt werden. Ja wir sind im Neuland.

Schauen Sie sich ruhig andere Auslegungen an:

Es sollte der Masterplan sein. Die Bildersuche

Der Bundesmasterplan wird den Kommunen übertragen:
Die Kommunen machen Ihre Pläne

Haben wir eigentlich etwas erreicht ??

Eine Analyse eines Anwenders Hochschule

Man kann es auch von einer anderen Seite sehen.

http://www.vernunftkraft.de/

Einer unser größten Anwender hat seine Versorgung kundgetan
http://www.bme.de/fileadmin/regionen/prn/Vortrag_Versorgungssicherheit_bei_BASF_2012-05-08_Hartwig_Michels.pdf

Bein Anzeige 404 wählen Sie bitte aus

Internetauftritt

Es liegt in der Natur der Technik für das Internet.

Am Anfang steht ein Name. Ist der Belegt ( auch wenn er der Beste ist ) bleibt nur das Ausweichen.

Einmal mit oder ohne Bindestrich.

So werden wir also so manches einfache Thema immer wieder bei Null beginnen.

Stellen Sie sich ruhig die Frage: Warum hat die BRD keinen CIO ??

Aber wir haben nun den Minister für Digitales im Kanzleramt

Dorothee Bär MDB

http://www.dorothee-baer.de


Wir sind noch auf einem weiten Weg der Digitalisierung
. Die Antwort ist einfach: Föderal nennt sich das.
Die Maus kennt allerdings keine Grenzen. Hier wäre ein neues Denken in Strukturen notwendig, ohne Farben der Politik.


Darum ist Facebook so erfolgreich. Die Struktur gibt den Erfolg vor.